Speisekarte

Leider haben wir aufgrund der gesetzlichen Regelungen noch bis März geschlossen! Allerdings bieten wir Euch, immer am Wochenende, einen Außer-Hausverkauf und Lieferservice an (innerhalb der Gemeind Liebenburg/kostenlos)! Und weil unsere Menüs zum Valentinstag so gut angekommen sind, haben wir was ganz Besonderes für Euch! Ab jetzt werden wir ein Menü für Verliebte anbieten! Verbringt mit Eurem Schatz ein paar schöne Stunden bei uns in eurem Wohnmobil oder laßt euch zu Hause von uns mit einem wunderbaren 3-Gänge-Menü verwöhnen. Wir bieten Euch ein romantisches Wohnmobil-Candle-light-Dinner oder wir liefern die Menü`s mit Serving Dishes zu Euch nach Hause, damit ihr ein paar romantische Stunden in dieser „ausgergewöhnlichen Zeit“ verbringen könnt und den Alltag einmal hinter Euch laßt! Fragt speVerbringt mit Eurem Schatz ein paar schöne Stunden bei uns in eurem Wohnmobil oder laßt euch zu Hause von uns mit einem wunderbaren 3-Gänge-Menü verwöhnen. Wir bieten Euch ein romantisches Wohnmobil-Candle-light-Dinner oder wir liefern die Menü`s mit Serving Dishes zu Euch nach Hause, damit ihr ein paar romantische Stunden in dieser „ausgergewöhnlichen Zeit“ verbringen könnt und den Alltag einmal hinter Euch laßt! Fragt speziell nach unserem Menü für Verliebte oder kommt mit Eurem Wohnmobil zu unserem ganz „normalen“ Wohnmobil-Candle-light-Dinner!

Außerdem kannst Du mit Deinem Wohnmobil auf ein

„WOHNMOBIL-CANDLE-LIGHT-DINNER!

vorbeischauen!

Überrasch Deinen Schatz und reserviere Dir hierfür bitte vorab einen Parkplatz bei uns!

Tel. 05346 3009666

Was erwartet Euch:

Winterlicher„Hüttenzauber“

Genießt mit uns den Winter!

Wir sind für euch da und bieten euch unseren

„AUSSER HAUSVERKAUF- und LIEFERSERVICE“ an!

wann:

  Freitag      von 17-20 Uhr, 

Samstag    von 11-14 Uhr

                   und 17-20 Uhr

Sonntag     von 11-14 Uhr

                   und 17-20 Uhr

Tel. 05346 3009 666

Winterlicher-Huettenzauber-ab-12.02.21

Wenn wir wieder dürfen haben wir durchgehend warme Küche!!!

Es gibt nicht nur die Speisekarte! Wir haben zusätzlich Tagesgerichte und

wir haben auch „immer“ eine aktuelle Saisonkarte!

Laßt Euch überraschen!

Hier unten könnt ihr unsere „eigentliche Speisekarte“ sehen, die für den AUSSER HAUS SERVICE nicht möglich ist! Dafür haben wir ja die neue Karte, siehe oben!

Bitte auf die Speisekarte klicken…. dann kann man am Ende blättern. Es gibt 4 Seiten!

Kleine-Corona-Karte